Das beste Kompliment...

...das ich je bekommen habe:

Diese Frau ist hübsch, weil sie weiß wer sie ist.


Okay...man kann nicht viel mit anfangen, weil die Typies gerade über irgendwas diskutiert hatten, was das schönere Geschlecht angeht, aber...man kann ja darüber philosophieren...

20.4.07 10:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr.Ich (24.4.07 21:18)
das ist wirklich mal ein Kompliment wo nicht jede behaupten kann das sie das auch schon einmal bekommen hat.


Bina / Website (29.4.07 11:56)
Tja ich frage mich über was die Kerle da grad diskutiert haben aaaaber wahrscheinlich über Schönheit bzw. Attraktivität!
Das kann man allerdings nich pauschalisieren denn man muss auch den Gemütszustand der zu beurteilenden Person beachten!
Es ist erwiesen das vergebene Frauen attraktiver wirken als Singels!
Und ausserdem, wenn man verliebt ist ändert sich die Ausstrahlung für einige Zeit komplett also so einfach is das alles nich!


MAR thE N (6.5.07 17:04)
Also so ein Kompliment müsste man schon von jemandem bekommen, der einen länger kennt, denn sonst hätten es meiner Meinung nach keine Wirkung.

Das definiert ja eh jeder anders, wann weiß man schon wer man ist?
Höchstens kurz vor dem Ende wenn man drüber nachdenkt was man alles war.

Man kann sagen:
Hallo, ich bin Conzuela, 22 und komme aus Spanien.
Da weiß man auch, dass sie weiß wer sie ist...

Oder man bringt es mit der Ausstrahlung rüber, aber das ist das eher das Selbstbewusstsein denke ich und das ist wieder etwas anderes.

Meistens kann man sich selbst eh nicht so gut einschätzen wie andere...
weil andere einen objektiven Vergleich zu noch mals anderen ziehen können... und man selbst nicht.

Ja ja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen