Und eine kleine Auswahl für die Jungs...

Angelina Jolie
Image Hosted by ImageShack.us

Wer folgt dann wohl...
Jennifer Aniston
Image Hosted by ImageShack.us

Heidi Klum
Image Hosted by ImageShack.us

Und dann muss auch...
Lena Gercke
Image Hosted by ImageShack.us

Katherine Heigl
Image Hosted by ImageShack.us

Scarlett Johansen (genauso alt wie ich und soviel mehr Geld...)
Image Hosted by ImageShack.us

Charlize Theron
Image Hosted by ImageShack.us

Alyssa Milano...endlich wieder eine Brünette...
Image Hosted by ImageShack.us


So, mehr weiß ich nicht mehr...also, schon, aber es geht ja net an, dass ihr mehr zu sehen bekommt also wir...

6.4.07 17:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marön (7.4.07 09:45)
Also Heidi Klum ist meiner Meinung nach irgenwie komisch! xD

Angelina Jolie, ja die ist echt hübsch, obwooohl ihr Kopf 'ne riiiiiesen Melone ist *wuahrwuahrwuahr*
neee echt, wenn man die neben Brad Pitt sieht... oh jeee
Und sie hat braune Haare, das ist ein groooßes Plus!
Die anderen hmhmhmmmm, naja man muss ja nach dem allgemeinen Geschmack gehen, nech.


Nessa (8.4.07 12:47)
jaa ich hätte die reihenfolge auch ein biiischen anders gemacht ( wenn die denn überhaupt ne rolle spielt ^^) heidi klum find ich auch nich sooo prickelnd... schön das wir das geklärt haben xD


Bina / Website (8.4.07 22:37)
Tja, am schönsten is ganz klar Angelina!
Dann kommt die hübscheste und das is Alissa und der ganze rest, den kann man wohl getrost vergessen oder durch andere Schönheiten ersetzen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen