Für die Mädels!

Tja, das kommt dabei raus, wenn mir langweilig ist...
Ich hab mal ein paar nette Männer zum Bestaunen rausgesucht...


Patrick Dempsey
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Chris Cornell
(Audioslave...und der Kerl hat auch noch ne Wahnsinnsstimme...)
Image Hosted by ImageShack.us

Verdammt gib mir mehr davon...Muss ich wirklich sagen wer das ist?
Gut, er ist vielleicht bei Scientology und ist n Arschloch, aber hey! Ansehen darf ich ihn wohl noch oder?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Der Ladykiller schlechthin...COLIN FARELL
Image Hosted by ImageShack.us

Johnny Depp...auch immer wieder nett anzusehen...
Image Hosted by ImageShack.us

Auf den fahr ich ja nicht sooo ab...aber da einige von euch das bestimmt tun...bittesehr!
Image Hosted by ImageShack.us

Mit 16 fand ich ihn richtig brrrr..., aber Geschmäcker ändern sich...seine Gesichtszüge sind fast zu weich...und außerdem hasse ich Menschen, die anderen keinen Erfolg gönnen...Ryan Phillippe
Image Hosted by ImageShack.us

Seit Walk the Line einer meiner Lieblingsschauspieler...Joaquin Phoenix
Image Hosted by ImageShack.us

6.4.07 16:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marön (7.4.07 09:37)
Ich finde da übrigens keinen ansprechend, der letzte ist nur cool, weil er Johnny Cash gespielt hat...
aber Johnny Depp hab' ich erst gar nicht erkannt! Den fand ich in "Irgendwo in Iowa" (oder Nirgendwo in Iowa...???) relativ gutaussehend, aber ich hab' eh 'n komischen Geschmack...
Is' natürlich mal 'ne nette Idee sowas auf seinen Blog zu packen


Nessa (8.4.07 12:51)
jaa die meisten davon gefallen mir auch! aber brad pitt und tom cruise...naja.
ich hätte noch ville valo (oder mir doppel l?) dazugepackt.


Bina / Website (8.4.07 22:36)
Jaaa doooch, n paar sehr nette sind schon dabei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen